http://www.vita-physio.de/index.php?id=1,34,1,1,1,0

Willkommen im Bereich der Physiotherapie

Meine Philosophie :

Den Menschen als Einheit - einzigartig - individuell - betrachten und behandeln.



Um die Versorgungslücke im Bereich der Prävention und Rehabilitation in der Physiotherapie zu schließen, habe ich in den letzten Jahren Zusatzausbildungen und Prüfungen gemacht, die es mir erlauben, den Patienten mit und auch ohne Rezept zu behandeln

Mein Behandlungskonzept, zusätzlich zu den allgemeinen Leistungen der Krankenkassen :

Eine individuell auf den Patienten zugeschnittene Therapie,
die
GANZHEITLICHE THERAPIE-EINHEIT

Nach einer ausführlichen Befundaufnahme nach Manual Therapeutischen Leitlinien, wird eine individuelle, auf die Linderung oder Beseitigung Ihrer Schmerzen ausgerichtete Behandlung, auf Basis des breiten Leistungsspektrum, das durch meine zahlreichen Ausbildungen, Fort- und Weiterbildungen vorhanden ist, durchgeführt.
Zwei zusätzliche Folgetermine sollen eine Stabilisierung der Behandlung bewirken. Bei Bedarf können die Behandlungen jederzeit wieder aufgenommen und fortgeführt werden.
Dauer je Behandlung ca. 60 Min.

Einführungspreis : 140,00 €
Entspricht für eine Erstbehandlung 60 Min und anschließenden 2 Behandlungen.