http://www.vita-physio.de/index.php?id=3,17,1,1,1,0

Mein Werdegang

Am 12.09.1967 wurde ich in Baden/Schweiz geboren.
Als ich 6 Monate alt war, sind meine Eltern mit mir nach Kolumbien (Süd -Amerika) gezogen wo ich bis zu meinem 18. Lebensjahr gelebt habe. Dort habe ich die deutsche Schule besucht und bin nach meinem Abschluss nach Deutschland geflogen um die Ausbildung zur Krankengymnastik in der Medau-Schule zu absolvieren. 1990 bestand ich das Staatsexamen und begann in Neu-Ulm (Baden Württemberg) als Krankengymnastin zu arbeiten.

Aus beruflichen Gründen flog ich 1995 nach Kolumbien wo ich eine Praxis für Physiotherapie zusammen mit einer Heilpraktikerin aufbaute. Damals entwickelte ich bei der größten Supermarkt -Kette Kolumbiens (über 20000 MA) das gesamte Rückenschutz Pogramm zur Vorbeugung von Rückenschäden bei der Arbeit.

1997 zog uns Deutschland wieder zurück. Diesmal in den Norden wo ich dann noch drei Jahre als Angestellte arbeitete.

Im Februar 2001 bot sich mir die Möglichkeit, eine Praxis für Physiotherapie zu übernehmen. Diese Praxis führe ich seitdem erfolgreich. Mein Personal und ich bilden uns immer weiter fort, um unseren Patienten eine erfolgreiche Behandlung zu gewährleisten.

2004 habe ich die Ausbildung zur Vitametikerin absolviert.

2007 Fortbildung zur Behandlung von Cranio Mandiabuläre Dysfunktion
(Kiefergelenkerkrankungen)

2007 - 2008 Fortbildung Viszerale Osteopathie

2008 Fortbildung Cranio Sacral Therapie

2012 - Heilpraktikerin Physiotherapie

2011 - 2013 Weiterbildung in der Manuellen Therapie